„Frei, aber bewusst sein, trägt Früchte! Dogmatisch und rigoros sein, macht eng und kleinlich, auch wenn man übt.“

HELGA SIMON-WAGENBACH

Aktuell

 

Reinigungs- und Leberstärkungs-Kur 2021

Die aktuell gegebene Pandemie-Situation stellt unser körperliches und geistiges Wohlergehen mehr denn je in den Rahmen der eigenen Verantwortung. Ist der Körper gesund und fühlen wir uns wohl, dann können wir leichter potentiell Schädliches abwehren und uns auch Neuem anpassen.

Wie bisher sind auch unter Corona-Bedingungen 5 begleitende Gruppentreffen vorgesehen. Diese werden allerdings nicht in Präsenz, sondern verlässlich online (per zoom) stattfinden. – Eine angemessene Gruppengröße für den online Austausch  sind 5 (max. 6) Personen.

Herbst 2021

Einführung:           Dienstag 28.9. / Mittwoch 29.9. / Freitag, 1.10.2021

Gruppentreffen:   alle 5 Treffen finden (gemäss der Corona Verordnung) online oder live statt.

                                Dauer der Treffen ist maximal 1 Stunde.

Termine:                Dienstag 16:30 Uhr, Mittwoch 19 Uhr oder Freitag 17 Uhr

                                Ab 3 Personen findet eine Gruppe statt

Kur-Dauer:            der Abbau beginnt ab dem 25./26.9.

                               der Aufbau beginnt ab 24./25.10.

Gebühr

für Geübte:           80,- € / 5 Treffen, ergänzende Unterlagen, persönliche Beratung

für Neulinge:        120,- € / 5 Treffen, Basisunterlagen, persönliche Begleitung